Der Krisenmanager

Peter Geese

Während seine Freunde am Sonntag ausschlafen, steht Peter Geese im Stress. Er organisiert täglich das Leben in einer Erstaufnahme-Einrichtung. Mit 21 Jahren trägt er bereits Verantwortung für hunderte Menschen.

26. Dezember 2015, 19:06 h

Weihnachten beim Krisenmanager

Monatelang ließ die Flüchtlingskrise Peter Geese keine Ruhe. Wie der Leiter einer Erstaufnahme-Einrichtung die Feiertage nutzt, um neue Motivation zu finden.

21. Dezember 2015, 4:43 h

Schaffen wir das, Peter Geese?

Der Krisenmanager erklärt, wie wir die Flüchtlingskrise meistern können.

18. Dezember 2015, 4:45 h

„Eine Symbolfigur für den Osten“

So denken Freunde und Kollegen über den jungen Krisenmanager Peter Geese.

16. Dezember 2015, 10:53 h

Für die Flüchtlinge verließ er seine Heimat

Mit nur 21 Jahren ist Peter Geese nun für hunderte Flüchtlinge in Leipzig verantwortlich.

15. Dezember 2015, 17:31 h

schaffen_wir_das

. D E R K R I S E N M A N A G E R Während seine Freunde am Sonntag ausschlafen, steht Peter Geese im Stress. Er organisiert das Leben in einer Erstaufnahme-Einrichtung. Mit 21 Jahren trägt er bereits Verantwortung für Hunderte Menschen. #schaffenwirdas #krisenmanager #flüchtlinge